Innbachstraße 14, 4070 Fraham

Helmut Reif

Mein Name ist Helmut Reif. Ich bin 60 Jahre alt und wohne in Fraham. Neben der Bewirtschaftung meiner kleinen Landwirtschaft war die Imkerei schon immer ein großes Hobby von mir. Die Leidenschaft für die Bienen wurde in den letzten Jahren immer größer. Zurzeit betreue ich 40 Bienenvölker. Für den Waldhonig wandere ich mit den Bienen in den Kobernaußerwald. Der Blütenhonig stammt aus Fraham, Scharten und Buchkirchen. Neben dem Honig erzeuge ich Propolisprodukte, Wachskerzen, Honigwein und Honigschnaps. Weiters vermarkte ich ca. 18 verschiedene Sorten Schnäpse (Zwetschke, Birne, Marille, …) und Liköre (Aronia, Brombeere, Holunder, Nuss, …). Besonders wichtig bei der Herstellung meiner Produkte ist mir Genauigkeit und Reinlichkeit. Ich freue mich ein Teil von „Efi“ zu sein.

Lagerverkauf

Hofladen/Geschäftsbetrieb

Ab-Hof-Verkauf

Öffnungszeiten

Verkauf nach telefonischer Vereinbarung

Menü