Kräuterfex

Als Ausgleich zum Beruf habe ich 2008 begonnen, mich mit Wildkräutern zu beschäftigen und zu sammeln, was die Natur bietet. Bis heute schöpfe ich Kraft aus meinen ausgedehnten Sammel-Spaziergängen durch Streuobstwiesen und Wald. Mit Liebe und Leidenschaft produziere ich mittlerweile eine Vielzahl von Naturprodukten. Die verwendeten Wildkräuter, Früchte, aber auch Gartenkräuter und Gemüse stammen vorwiegend aus der Region und werden von Hand geerntet und von Hand verarbeitet. 13 feine Kräuter- und Gewürzsalze, sowie Kräuterprodukte in Form von Kräutersirup, Arnikageist und Schwedenbitter und 21 erlesene Liköre findet ihr in meinem Sortiment. Vom Weberbartl-Apfel-Likör bis hin zum Zwetschken-Holler-Likör gibt es viele Besonderheiten zu entdecken.

Lagerverkauf

Hofladen/Geschäftsbetrieb

Ab-Hof-Verkauf

Öffnungszeiten

Verkauf nach telefonischer Vereinbarung

Menü