Wie kannst Du bestellen?
Schau vorbei, ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder bestell in unserem Online-Shop. Wir stehen Dir von Mittwoch bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 8.00 bis 12:30 Uhr für Beratung und Verkauf bei Efi zur Verfügung. Zusätzlich können wir uns gerne einen Termin außerhalb dieser Zeiten vereinbaren. Deine Bestellung wird umgehend bearbeitet und nach Wunsch zur Abholung fertig gestellt oder versendet.
Du möchtest ein ganz individuelles Geschenk?
Efi’s köstliche Geschenke sind sehr facettenreich und passen zu den unterschiedlichsten Anlässen. Im Katalog findest Du nur eine Auswahl an Vorschlägen, natürlich lassen sich die Produkte beliebig kombinieren. Deine persönlichen Wünsche sind uns ein besonderes Anliegen! Wir beraten Dich gerne zu unterschiedlichen Verpackungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Holzboxen, verschiedenen Karton Varianten, Körben oder Sackerln. Wir bereiten mit Vergnügen Sonderarrangements – ganz nach deinen Ansprüchen & Vorstellungen. Wir kümmern uns auch gerne um die Anbringung von Logos oder besonderen Glückwünschen. Vorbei schauen, anrufen oder ein E-Mail schreiben – wir freuen uns, Dir dabei
behilflich zu sein, mit Efi’s köstlichen Geschenken Freude zu bereiten!
Wie erhältst Du Efi’s köstliches Geschenk?
Zum gewünschten Termin stehen Efi’s köstliche Geschenke zur Abholung bereit oder – wenn gewünscht – erfolgt die Lieferung entweder per Spedition oder Paketdienst ab Lager Eferding. Anfallende Kosten gehen zu Lasten des Auftraggebers (Verpackung, Transport, Zoll usw.). Bei Lieferabweichungen setzen wir uns gleich mit Dir in Verbindung.
Können Efi’s köstliche Geschenke auch direkt versendet werden?
Nach Bekanntgabe Deiner Versandadressen kümmern wir uns auch gerne darum, dass Efi’s köstliche Geschenke an die richtige Adresse kommen. Gerne senden wir Dir dazu unsere Excel-Vorlage zu. Wir haben nicht für Folgen unklarer oder unrichtiger Adressangaben. Dafür entstehende Kosten werden an Dich weiterberechnet. Der Versand erfolgt direkt an die Lieferadressen laut Deinen Angaben und die Rechnung erfolgt zu Deinen Lasten (Auftraggeber). Pro Paket berechnen wir eine einmalige Gebühr von € 5,00 (Handling, Verpackung im Einzelkarton, Erstellung der Paketdienstkleber mit Versandnummer etc.). Versandkosten werden extra berechnet.
Kann es vorkommen, dass ein Produkt nicht verfügbar ist?
Bitte beachte, dass viele von Efi’s Köstlichkeiten von kleinstrukturierten Betrieben und aus der Region
Oberösterreich stammen. Einflüsse wie Wetterkapriolen oder Schadbefall können die Verfügbarkeit beeinflussen. Sollte einmal ein Artikel im Geschenk vergriffen sein, behalten wir uns einen Austausch gegen ein mindestens gleichwertiges Produkt vor. In diesem Fall kontaktieren wir Dich selbstverständlich.
Wie kannst Du bezahlen?
Mit diesem Katalog/Shop verlieren ältere Preislisten ihre Gültigkeit. Oben angeführte Preise sind Bruttopreise und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Steuern ab Lager Eferding. Als Zahlungsmethoden stehen Dir Vorauszahlung mittels Banküberweisung, Bar- oder Bankomatzahlung zur Verfügung. Stammkunden können gegen Rechnung bestellen. Als Zahlungskondition gilt: bei Rechnungserhalt neo ohne Abzug. Bei Zahlungsverzug verrechnen wir Verzugszinsen in Höhe von 10 % und die üblichen Mahnspesen.
Sind Steuern und Abgaben inklusive?
Unser Unternehmen nimmt an dem ARA Sammel- und Verwertungssystem teil. Die angegebenen Preise beinhalten die Abgabe dafür. Alle Preise sind Bruttopreise, also inklusive Umsatzsteuer 10 oder 20%. Die detaillierten Steuerbeträge kannst Du Deiner Rechnung entnehmen.
Wann gehört dir Efi’s köstliches Geschenk?
Efi’s köstliche Geschenke bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.